Sonntag, 8. Mai 2011

Schön /Красиво


 In diesen Tagen ist alles schön: das Wetter, die Blumen , die ich von meinen Kindern zum Muttertag bekam, die entspannten Gesichter der Spazierenden , an denen ich  mit meinem Rad vorbeisause, dass neue schöne Reifen gerade bekam. Ich hab noch immer die Worte eines Mannes im Ohr: nähmlich  als ich über die kleine Brücke im Tiergarten fuhr, sprach ein schöner Mann zu einer älteren Dame, die eine Jacke in schönem Pink trug, beide genossen die schöne Aussicht: "Am schönsten sind es die naturnah angelegten Gärten..."
 Всё в эти дни красиво - погода, цветы, которые мне дети на мамин день подарили, лица прохожих, мимо которых я на своём велосипеде с красивыми новыми шинами мчусь. До сих пор не выходит из головы фраза одного красивого мужчины, стоящего на мостике в Тиергартен и говорящего пожилосй даме в красивом розовом жакетике : Самые красивые сады- это естественно созданные сады, безискусственные и натуральные..."

Keine Kommentare: