Dienstag, 15. September 2009

Attersee, bunt.

So, es war dann die Entgültige Lösung. In diesem Sommer war es fertig. Das Bild ist nach Wien gegangen - ein Auftrag. Ich erinnere mich , wie meine Familie rätselte, wo und was die Bäume sind , und wo soll das Wasser sein...Это - окончательное разрешение . Картина улетела в Вену - работа была сделана на заказ. Я помню как моя семья "разгадывала" картину, где и что здесь деревья, а где вода?...


Diese minimalistische Zeichnung  machte ich zu Ostern 2008. Und ein Jahr später kam mir die Idee dafür eine farbige Lösung zu suchen, das kann man  bei dem nächsten Bild sehen.  Этот минималистический рисунок я сделала на Пасху 2008. Год позже пришла мне идея найти к этому рисунку цветовое решение, что и видно в последуюшем наброске и на последней картине.

Keine Kommentare: